linux-l: DAT-Streamer mounten?

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Do Apr 29 18:22:52 CEST 1999

According to tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de:

> Nur das heute auf HDs mehr raufpasst als auf DAT Baender.

Naja, dafuer ist aber ein 12GB DDS3 Band wesentlich billiger als die
entsprechend grosse (IDE)Platte, von SCSI ganz zu schweigen... Und gerade
deswegen bin ich auf der Suche nach so ner Loesung. Wobei mir DDS2
vielleicht schon reichen wuerde aufgrund des doch gewaltigen
Preisunterschiedes bei den Streamern.

Andre'

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>