linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at mail.belug.org
Fr Apr 30 22:52:19 CEST 1999

Name : Lothar Gregor
email: lfgregor at bigfoot.de
Datum: 30.04.99 20:52:19 GMT

Kommentar:
Toll das es eine Linux User Group in Berlin gibt. Die Eintragungen
im Gästebuch zeigen mir, das ich nicht der einzige bin
der Probleme mit dem Update von Suse6.0 auf 6.1 hat.

Die printcap zu ändern war ja noch das leichteste, aber
warum will Kppp meist keine Verbindung aufbauen und
stirbt mit Zeitüberschreitung beim Warten auf das PPP
Interface? Nicht immer, aber immer öfter ;-)

Wenn ich Zeit habe komm ich mal vorbei, gemeinsam klagt
sichs besser. Trotzdem ist das alles besser (und billiger)
als der Gates- Schrott.