linux-l: route.conf files als Bsp. erbeten

Frank Ratzlow Frank_Ratzlow at bonding.de
So Aug 1 21:09:38 CEST 1999

hi all,

ich habe dir tolle Aufage einen Linux-Router einzurichten, wa eigentlich nicht
der Hit sein sollte. Die Doku hat mich bis jetzt nicht so schlau gemacht als
dass ich genau wuesste, dass es funkt.
Vom ISP haben wir ein Subnetz bekommen ("echte" IP-Adressen) mit einer
255.255.255.224 Subnetz Mask, den IP-Bereich unseres Subnetzes, das
Standardgateway seines Netzes. Was brauch ich noch?
Waere super, wenn jemand seine route.conf mal mailen koennte als Anschauungsbsp.
zum lernen. Wo kann ich einstellen, dass nur bestimmte IP-Adressen ueber den
aufzubauenden Router rauskommen?
Fragen ueber Fragen ...

love and flowers

Frank Ra.