AW: linux-l: Re: oder AW: - the Subject prefix sucks

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Mo Aug 2 08:48:50 CEST 1999

> Was erwartest Du, Sven? "X-Mailer: Internet Mail Service (5.5.2448.0)".
> Ich
> habe noch /nie/ (und ich kenne mehr als eine...) eine LUG-ML gesehen, die
> so
> abartig kaputt ist wie diese. Gnus ist wirklich recht magisch, wenn es
> darum
> geht "loose threads" einzusammeln. Aber vor solchen Perversionen
> kapituliert
> es. Die obligatorische Versendung der Netiquette für solche Kandidaten
> scheint
> [...]
Ich findes es etwas fies mich wegen der Nutzung von MS-Exchange unter
beschuß zu nehmen, zumal ich selbst ein extremer Gegner von MS-Produkten
bin. In Firmen einer gewissen Größenordnung ist man eben gezwungen bestimmte
Produkte einzusezten. Sollte es jemanden gelingen "Ron Sommer" von einer
Nutzung von GNU Software zu überzeugen wäre ich wirklich dankbar. :-}