linux-l: BELUG

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Aug 2 09:31:15 CEST 1999

---Vogler, Hartmut (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 2 Aug 1999 08:50:46 +0200

> Ich dachte das ist was änliches wie CCC ?
> Seit ihr kein Computer-Club oder der gleichen ?

Noe :-)
Die BeLUG besteht aus einem 14-taegigen Mittwochstermin. Wer
Zeit hat, verrueckt genug ist oder dem die Frau weggelaufen ist,
kommt.
Freischwebend hat so seine Vorteile, allerdings auch ein paar
Nachteile. Wir sind derzeit in der Diskussion, ... aehm, will
sagen, dass diese ziemlich eingeschlafen ist.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see