linux-l: C++ (templates, operator overloading)

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mo Aug 2 17:49:24 CEST 1999

Wooow!!! Das find ich aber mal hilfsbereit!

< Fall auf die Knie >

Danke, danke, danke, Günther.

Nee, mal ehrlich. Ich wusste wirklich nicht mehr, wo ich noch nachschauen
oder fragen soll. Aber das jemand sich die Zeit nimmt und dieses für mich
unlösbare Problem knackt find ich echt super!!! 8-D

Tausend dank, Samy.

PS: Bin bis morgen erstmal offline - schnell nach hause und ausprobieren :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."