linux-l: BELUG

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Aug 2 21:37:55 CEST 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de):

> Oooooooha!
> Was muss ich da lesen?!

Du musstest das Lesen, was du selbst mal als "Quo vadis Belug" für den
16.6.1999 angekündigt hattest. ;-)

> Sind die alle so haesslich, dass sie sich nicht trauen sich
> vorzuzeigen?

Ja ;-)

(gillt jedenfalls für mich *prust*)

> Namen?

Die Namen, die Satzung etc. kommt demnächst auf belug.org auf dem Server.

Dazu muß aber erst mal die 1 Gigabyteplatte die im VR auf ihrem Einbau
wartet, instaliert und eingerichtet werden.

Und der stellvertretend (sofern es klappen sollte), den Markennamen
BeLUG verwalltet (Kostenpunkt 400;--DM).

> Das entspricht inhaltlich genau meinen Vorstellungen.
> Doch warum ist da nicht etwas auf dieser liste oder belug-org
> erschienen???

Wann ist denn bisher, etwas von den Treffen bisher etwas dort erschienen?

(mehr als 20%)?

> Das Verfahren erinnert nun stark an genau _DAS_ Overtaking,
> dessen Vorhaben anderen (nicht mir ;-) ) schon einmal
> vorgeworfen wurde.

Nur mit dem kleinen unterschied, das dieses Thema (s.o.) angekündigt war,
und die jeweiligen Leute von den anwesenden 30 Leuten vorgeschlagen worden sind.

> Ich gestatte mir zugleich, reichlich sauer zu sein, da ich es
> nicht gewohnt bin, ausschliesslich den Neger zu spielen!
> Ich gehe in Unkenntnis der Satzung davon aus, dass meine Vorlage
> verwendet wurde (kann man die irgendwo lesen, oder handelt es
> sich nunmehr um einen Geheimbund?)

Nein, wer die Entsprechenden Unterlagen vorher haben will, sollte
sich an die Vorstandsmitglieder wenden.

Harald Böhme

Michael Wiedmann

Sebastian Hetze

wobei dir z.Z. nur Harald derzeit ne Kopie machen kann.

Was deinen ursprünglichen Entwurf angeht, den haben wir so doll gekürzt
und umgekrempelt, das er jetzt auf eine Seite raufpasst.

fs