linux-l: BELUG

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Aug 2 22:14:11 CEST 1999

---Frank Schubert (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 2 Aug 1999 21:37:55 +0200

> Du musstest das Lesen, was du selbst mal als "Quo vadis Belug"
> für den  16.6.1999 angekündigt hattest. ;-)

"Qua vadis Belug" habe ich in meiner Mail vom 2. Maerz
formuliert. Die Veranstaltung am 16. Juni entstand nach
Diskussion hier in der Liste und nicht hervorgerufen durch
"meine Ankuendigung".

> Die Namen, die Satzung etc. kommt demnächst auf belug.org auf
> dem Server.

Hm, fuer die Zwischenzeit hatte niemand Platz auf einem anderen
Server?
Was erzaehle ich jetzt meiner Oma?

> Und der stellvertretend (sofern es klappen sollte), den Markennamen
> BeLUG verwalltet (Kostenpunkt 400;--DM).

Aaaach jetzt kapiere ich: es ist nur eine Schutztruppe fuer
Schall und Rauch :-)
Ganz schoen teuer, wenn ich das Preis-Leistungsverhaeltnis
betrachte.
Mir ging's eigentlich um Inhalte, nicht um Eitelkeiten.
Sorry, da bin ich vielleicht falsch.

> Wann ist denn bisher, etwas von den Treffen bisher etwas dort erschienen?
> (mehr als 20%)?

Nach dem Treffen am 16. Juni war im wensentlichen dunkeltuten,
in linux-l und belug-org.

> Was deinen ursprünglichen Entwurf angeht, den haben wir so doll gekürzt
> und umgekrempelt, das er jetzt auf eine Seite raufpasst.

Hm, ... zu kuerzen war das auf jeden Fall, da ich alle
moeglichen Gedanken dort aufgenommen hatte. Aber eine Seite
scheint mir etwas arg wenig zu sein, es sei denn, es geht nur um
"Markenschutz"
Allerdings habe ich bei den von Dir genannten drei Namen ein
gutes Gefuehl; es sind schliesslich keine Dummerchen, sondern
gestandene Leute.

Eine offensivere Informationspolitik haette aber nicht geschadet.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see