linux-l: Sendmail

Egbert Seibertz im-Zweifelsfall at t-online.de
Mo Aug 2 19:58:36 CEST 1999

>                  H?F?From: $?x$x <$g>$|$g$
abgesehen davon das Du es ja nicht mehr brauchst (und mit Kanonen auf
Spatzen schießt) - ich bin etwas verwirrt: Hast Du denn diese Makros
stehen lassen und nicht durch Klartext (ohne Makros) ersetzt?
Die werden auf jeden Fall durch die Mangel der Regelsätze gequält. Die
Distris, die ich dazu kennengelernt habe, übertreiben für den Hausge-
brauch erheblich. Nur wegen des Interesses: Hast Du denn noch einige
der übrigen FEATURE()-Deklarationen aktiviert? Die bedingen für ihren
jeweiligen Zweck natürlich Einmischungen und man wundert sich viel-
leicht ...
> Aber, nachdem ich jetzt eine andere, sogar viel flexiblere Loesung
> gefunden habe, werde ich kaum die Energie dazu aufbringen.
na dann viel Spaß
Gruß
Egbert