linux-l: Re: oder AW: - the Subject prefix sucks

Egbert Seibertz im-Zweifelsfall at t-online.de
Mo Aug 2 20:04:02 CEST 1999

> Ich findes es etwas fies mich wegen der Nutzung von MS-Exchange unter
> beschuß zu nehmen, zumal ich selbst ein extremer Gegner von MS-Produkten
> bin. In Firmen einer gewissen Größenordnung ist man eben gezwungen bestimmte
> Produkte einzusezten. Sollte es jemanden gelingen "Ron Sommer" von einer
> Nutzung von GNU Software zu überzeugen wäre ich wirklich dankbar. :-}
Du hast meine volle Zustimmung, daß man Kritik höflicher und weniger
beleidigend anbringen kann - ganz unabhängig davon wie berechtigt sie
im Einzelfall auch sein mag!
Beim oben zitierten (>>) Schreiber entschuldige ich mich dafür, daß ich
ihn/Dich nicht persönlich anspreche, aber ich erinnere mich nicht mehr
daran wer er ist/Du bist (Mails verworfen).
Grüße
Egbert