linux-l: Re: oder AW: - the Subject prefix sucks

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Aug 3 00:34:31 CEST 1999

---Egbert Seibertz (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 2 Aug 1999 20:04:02 +0200

> Du hast meine volle Zustimmung, daß man Kritik höflicher und weniger
> beleidigend anbringen kann - ganz unabhängig davon wie berechtigt sie
> im Einzelfall auch sein mag!
> Beim oben zitierten (>>) Schreiber entschuldige ich mich dafür, daß ich
> ihn/Dich nicht persönlich anspreche, aber ich erinnere mich nicht mehr
> daran wer er ist/Du bist (Mails verworfen).

Ooooch, :-)) das Mail war von Robin S. Socha.
Also: ich finde, dass er sich doch sehr zurueckhaltend geaussert
hat - fuer seine Verhaeltnisse (wer ihn aus d.c.o.u.l.m. kennt).
Allerdings: ich muss gestehen, dass ich seine Postings immer
wieder gerne lese, wenn ihn der Hafer sticht. Es sind kleine
literarische Kostbarkeiten rund um Linux mit einer
Rahmenhandlung - etwa "wie kotze ich dem anderen moeglichst
freundlich aufs Jackett".
Leute, die in der ersten Lebenshaelfte bei der Bekaempfung von
(vermeintlicher[?]) Dummheit zuweilen arg uebers Ziel
hinausschiessen, werden in der zweiten vielleicht weise :-)

Nix fuer ungut, Robin, aber mit der kleinen Einfuehrung und
Vorwarnung habe ich Dir vielleicht ein kleines Stueck
Narrenfreiheit verschafft (die mir selber frueher wichtig war).

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see