linux-l: Re: oder AW: - the Subject prefix sucks

Ralph Angenendt ralph at SNAFU.DE
Di Aug 3 02:54:50 CEST 1999

On Mon, Aug 02, 1999 at 08:48:50AM +0200, Vogler, Hartmut wrote:
> [...]

[Schnipp]

> Ich findes es etwas fies mich wegen der Nutzung von MS-Exchange unter
> beschuß zu nehmen, zumal ich selbst ein extremer Gegner von MS-Produkten
> bin. In Firmen einer gewissen Größenordnung ist man eben gezwungen bestimmte
> Produkte einzusezten. Sollte es jemanden gelingen "Ron Sommer" von einer
> Nutzung von GNU Software zu überzeugen wäre ich wirklich dankbar. :-}

Sorry für dieses lange Quoting. Aber wenn Du irgendwelche Munition
benötigst, um gegen MS-Software anzustinken, dann zeige den Herren
doch mal. wie beschissen ihre Software mit "Original Mails" umgeht.
Eventuell bekommst Du ja auch noch heraus, warum MS unbedingt AW:
benutzen muß - obwohl sich der Rest der Computerwelt auf Re:
geeinigt hat.

Erzähl den Torfnasen beim Gilb doch einfach daß Du Dich in
Mailinglisten nicht mehr lächerlich machen möchtest.

Ra "nicht persönlich nehmen" lph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0