linux-l: BELUG

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Aug 3 20:12:49 CEST 1999

---Michael Wiedmann (mw at miwie.in-berlin.de) wrote on Tue, 3 Aug 1999 19:15:15 +0200

> Es wurde ausdrücklich ein Mittwoch zur Diskussion dieses Themas
> rechtzeitig vorher angekündigt und jeder der daran Interesse hatte,
> konnte teilnehmen.

Wenn Du den 16.6. meinst - dann ist alles klar.
Ich hatte den Eindruck, als waere in der Zwischenzeit einiges
para gelaufen, und das hatte mich arg verwundert.
Und sicher waere es nicht schlecht gewesen, die Satzung etwas
breiter zu diskutieren (obwohl die sich nur der e,V gibt, abert
in diesem speziellen Falle ... ).

> Es waren ja auch eine ganze Menge Leute da und haben einen Abend
> lang diskutiert - nur niemand von denjenigen, die sich jetzt
> beklagen nicht genügend Mitsprache gehabt zu haben.

Aehm, Michael, Du erinnerst Dich sicher an meine Anwesenheit?

Nun ja, harren wir der Rauchzeichen.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see