linux-l: Apollo PCMCIA-Netzwerkkarte

Bjoern Gerhart Bjoern.Gerhart at gmx.de
Mi Aug 4 20:26:50 CEST 1999

Hallo Linux-Freunde,

ich habe hier ein Notebook mit einer 10M Ethernet Combo-Karte von Apollo, die
NE2000-kompatibel sein soll. Allerdings steht bei OS-Support Linux nicht
gesondert auf der Packung, und eine Web-Seite hat die "Firma" wohl auch nicht.
Ich versuche gerade erfolglos, mit der Halloween III - Distri die Karte zum
Laufen zu bringen.
PCMCIA habe ich natürlich schon installiert, und es startet auch.
Allerdings kann er die Netzwerkkarte mit den NE2000-Modulen nicht finden
:(

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Karte gemacht, oder weiß jemand
typische Fehler, die bei PCMCIA auftauchen (können)? Es ist das erste Mal, daß
ich eine PCMCIA-Karte zu installieren versuche.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
                                        Björn
  Bjoern Gerhart                 e-mail: Bjoern.Gerhart at gmx.de
  TFH-Berlin                   University of Applied Sciences
----------pgp-key available on pgp.uni-mainz.de----------