linux-l: Hardware: Dual Pentium III Mainboard, 100MBit Netzwerkkarte und SCSI CD-Writer

Johannes Walther hannes at bfw-b.be.schule.de
Mi Aug 4 21:22:00 CEST 1999

On 4 Aug 1999, Stefan Bund wrote:

> 5xPCI klingt gut :-). Das Board ist also zu empfehlen? Wo kann man das
> kriegen? Wie $$$$ ? Und das ist 'n dual-Board, das auch mit 450MHz
> Pentium III's zurechtkommpt?

Wir haben 2 450er drin, obs jetzt Pentium II oder III war weiss ich jetzt
nicht...

> Wem soll ich denn 'nu glauben :-) ...

Hm naja ...

Wir haben mehrere von den Teilen im Betrieb unter Ente und Linux, und
Fehlermeldeungen haben wir keine, Vollduplex ist bei den Rechnern
Grundsaetzlich eingeschaltet, und geht... sie spielen mit gleichen Karten
und mit Adaptec ANA-6911/44 zusammen. An Switches usw haengen die Karten
nicht.

Hannes