linux-l: Apollo PCMCIA-Netzwerkkarte

Werner Heuser wehe at snafu.de
Mi Aug 4 23:13:39 CEST 1999

> Also bei meiner NoName war das so, das ich in einer configdatei den
> String, der die Karte identifiziert ändern musste. Die Karte schmeisst
> solch eine Kennung "ABLA FixEiternetz 1233XX" beim einlegen
> ("pieppeip") aus (evtl. in den Logs), den muß man dann bei der Sektion
> für die "kompatiblen NE2000" eintragen.
>
> Alles aus dem Kopf, ich schau mal nach wenn Du es nicht findest,
> ansonsten auch mal die akustischen Meldungen, Logs, etc. schreiben.
Hi Carsten und Bjoern,

es waere nett, wenn Ihr mir den Output von 'cardctl ident', den
Eintrag in /etc/pcmcia/config.opts und die genaue Modellbezeichnung
der Karte schicken koennt. Ich bin dabei eine Uebersicht aufzubauen:
Officially "Unsupported" PCMCIA Devices
http://www.snafu.de/~wehe/pcmcia_linux.html

Gruesse
:-> werner
--
Werner Heuser                       | There is no time,             /~~
LiLAC - Linux with Laptop Computers | ... to make war ...          /~~~