linux-l: Spende ????

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Do Aug 5 09:55:53 CEST 1999

On Wed, Aug 04, 1999 at 11:27:52PM +0200, veiko heber wrote:
> hi
> unser schulungsrechner bekommt langsam gesicht.
> wenn jemand 'n olles cdrom über hat (bis 50fach ide??),und uns das
> spendenmäßig zur verfügung stellen kann,wird er (oder sie)
> in den annalen der belug dankbare erwähnung finden.
> voller freudiger erwartung
> veiko
Auch hi,

ich hab da noch son altes Goldstar-IDE-CDRom (ich fürchte doublespeed). Das
hätte sicher nichts dagegen einer sinnvollen Verwendung zugeführt zu werden.
Wenn es euch zu langsam ist, kann ich das aber auch verstehen. Sagt (schreibt)
mal bescheid.

Tschüß, Samy.   :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."