linux-l: Hardware: Dual Pentium III Mainboard, 100MBit Netzwerkkarte und SCSI CD-Writer

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Aug 5 10:29:37 CEST 1999

On Wed, Aug 04, 1999 at 11:17:47PM +0200, veiko heber wrote:
> schau mal bei supermicro vorbei,da gibts ein paar superscharfe boards
> mit bis zu 8 pci steckplätzen.eins davon hab ich schon verbaut,
> geht prima mit linux.ach so ,und adaptec2940u2w ist auch schon dabei.

Lieber Veiko,

ich bin ja ehrlich gesagt ein ausgesprochener Fan Deiner so aussagekraeftigen
Satzfetzen :) Aber in diesem Fall wuerde ich es sehr begruessen, wenn Du oder
jemand anderes, mir die Erleuchtung bringt, was denn nun "supermicro" ist? Wie
ich Dich kenne ist es ein Laden in Berlin, aber wo?

Gruss :)
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz