linux-l: Hardware ...

t.knop at isv-gmbh.de t.knop at isv-gmbh.de
Do Aug 5 11:46:18 CEST 1999

> Am Mit, 04 Aug 1999 schrieben Sie:

> Voll/Halbduplexproblemen, ist wohl

> Hey Leute,
> Liegt das nicht meist am HUB, wenn da was nicht geht??
> Es sei denn, die Karten sind gaaanz schlecht.
> Was empfielt denn der Hersteller des Geraetes fuer Karten?
Natürlich seine eigenen!
Das problem ist heufig nicht der eigentliche Problen sondern die automatische
Einigung (auto-neglection?) der Geräte. Wenn ich richtig informiert bin, kann man dies unter Linux mit den "options" setzten.
options=0 (default) heißt bei den
meisten Treibern automatisch. Sourcen lesen hilft weiter.