linux-l: Hardware: Dual Pentium III Mainboard, 100MBit Netzwerkkarte und SCSI CD-Writer

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Aug 5 14:14:55 CEST 1999

On Thu, Aug 05, 1999 at 01:23:16PM +0200, Philipp Grau wrote:
> Hallo!

> Die Welt ist so einfach mittlerweile, Sagt dir einer nen Firmennamen,
> tippste www.firmenname.(com|hk|de) und schon gibts ne Seite.

Wie wahr, wie wahr. Bin ich dann auch drauf gekommen. Mich interessiert nun,
ob es in Berlin einen Haendler gibt, der die Dinger auch mal zum anschauen und
moeglichem spaeterem Kauf anbietet ;) Auf www.supermicro.com habe ich zwar
www.lobster.de gefunden, aber das ist wohl kein Einzelhaendler.

Gruss,
Matthias