linux-l: Drucker Treiber

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Sa Aug 7 22:44:40 CEST 1999

On Sat, Aug 07, 1999 at 02:52:06PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> kennt irgendjemand einen Druckertreiber für Linux für den Okipage 6ex?
> Ich kann ihn bisher nur mit der HP4 Emulation zum Laufen bringen!

Und? Wo liegt das Problem? Ich stimme Bernd (der mit rtfm) zwar nicht
uneingeschraenkt zu, aber da Du mit Fragen ja nur so um Dich schiesst, sei
vielleicht der Hinweis angebracht, dass es sich schickt, besagte Frage so zu
formulieren, dass man Dein Problem, so es denn ueberhaupt eins gibt,
nachvollziehen kann.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de