linux-l: 2 Programme, ein Modem

Malte Frerichs mfrerichs at kladow.in-berlin.de
So Aug 8 05:45:46 CEST 1999

Hi!

Ich hab hier ein Modem und möchte einmal einen einwahlserver laufen lassen, so
dass man sich mal von außen Dateien holen kann und gleichzeitig Faxe empfang
bzw. senden können. Dafür sind 2 unterschiedliche Nummern vorgesehen. Vor
längerer Zeit hab ich da schonmal ein wenig herumprobiert, jedoch ging nur der
einwahlserver. Das zweite Programm meldet immer, dass der Com-Port schon
überwacht wird.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss, bzw. Software empfehlen?
Wichtig ist noch dass man von anderen Win95 Rechnern auch Faxen muss
(warscheinlich über das Programm von SuSE).

Gruß

	Malte Frerichs

 --
Malte Frerichs