linux-l: kdelinks lösche

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
So Aug 8 17:31:07 CEST 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de>:
> Ich mag ja nicht besonders unhoeflich sein, aber jetzt schwillt

Warum bist du es dann...?

> mir leider ein wenig der Kamm.

Kalt duschen soll da helfen :-)

> Die Antwort auf alle die vorangegangenen Fragen (die erste
> ausgenommen, die ist Unfug) kann nur lauten
>
>                 rtfm
>
> Ich uebersetze's noch, weil ich den Eindruck habe, dass es
> noetig ist:
>     read the fucking manual.

Wenn wir die Einsteiger hier loswerden wollen hast Du recht.
Ich denke aber nicht das das Meinung der Mehrheit ist. Grad gestern hatte
ich die Diskussion wieder: Nur Profifragen auf die keine Antwort kommt
und viel Gelaber auf der Liste.... Aber die einfachen Sachen traut
sich niemand zu fragen... ich finde das schade!

Frank