linux-l: Apollo PCMCIA-Netzwerkkarte

Bjoern Gerhart Bjoern.Gerhart at gmx.de
So Aug 8 22:34:49 CEST 1999

Hallo Werner,

> es waere nett, wenn Ihr mir den Output von 'cardctl ident', den
ooh, sorry. Hab ich vergessen... jetzt hab ich das Notebook schon wieder
zurückgegeben :(

> Eintrag in /etc/pcmcia/config.opts und die genaue Modellbezeichnung
> der Karte schicken koennt. Ich bin dabei eine Uebersicht aufzubauen:
die PCMCIA-Config steht in der angehängten Datei.
Ansonsten hab ich das ne - Modul verwendet, um die Netzkarte zum Rennen zu
kriegen (NE2000-kompatibel).

Genaue Modellbezeichnung:
Apollo RE450CT 10M Ethernet BNC & UTP Combo PC Card

Ich hoffe, es hilft Dir weiter für Deine Liste.

Gruß
               Björn

  Bjoern Gerhart                 e-mail: Bjoern.Gerhart at gmx.de
  TFH-Berlin                   University of Applied Sciences
----------pgp-key available on pgp.uni-mainz.de----------