linux-l: Drucker Treiber

Joachim von Thadden thadden at call-a-server.de
So Aug 8 23:43:04 CEST 1999

Hallo Siegfried,

leider mußte ich schon bei mehreren Druckern feststellen, daß die
Postscript Emulation des Druckers deutlich bessere Ausgaben bei Bildern
fabrizierte, als die die PCL-Emu vermochte. Deshalb ist es manchmal eben
doch ziemlich cool PS zu benutzen, wenn man PS hat!!!

--
Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden