linux-l: 2.2.10 kernel soundproblem mit sb16awe32

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
Mo Aug 9 05:29:21 CEST 1999

Quoting Andre' Draszik (ad at andred.dialup.fu-berlin.de):
> According to Karl-Heinz Haag:

> Nein, kein bug: Man sollte /etc/mudutils/... bearbeiten und danach
> update-modules aufrufen, welches dann conf.modules aktualisiert.

Wer sagt (wo?): "man sollte"?

Nenn 'mal bitte Deine Quelle, damit Dein Wissen darueber nicht, dem
Kurzstatement entsprechend, _geheimnisumwittert_ bleibt.
Oder ist das entstanden durch eigenstaendiges 'learning by doing'?

Mir scheint ohnehin der Umgang mit Kernel-Modulen in Linux zu wenig
bzw. nur verstreut dokumentiert zu sein.
Kennt jemand eine gute Dokumentation, die dazu Zusammenhangswissen
vermittelt?

Ciao
	Karl-Heinz