linux-l: Re: kdelinks löschen

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
Mo Aug 9 15:53:27 CEST 1999

Hallo Leute,
die unklaren Formulierungen tun mir leid. Ich war etwas im Streß und habe
unüberlegt geschrieben, kommt nicht wieder vor!

Natürlich habe ich vorher die manpages etc. gelesen....
Das Problem war eigentlich, daß ich unter KDE in einem Terminalfenster einen
Link mit dem Kommando rm nicht löschen konnte, sondern eine Fehlermeldung
bekommen habe (welche, weis ich leider nicht mehr). Die Links habe ich dann mit
dem Dateimanager von KDE gelöscht, was funktioniert hat.
Im Nachhinein hat mich nur mal interessiert, ob "rm" das richtige Kommando war.
Gruß
Uli

P.S.: Tschuldigung nochmals für die Formullierung!