linux-l: (forw) Infos Berliner Linux User Group

Roland Penzin rpc at lunetix.de
Mo Aug 9 16:01:02 CEST 1999

Am Mon, 09 Aug 1999 schrieben Sie:

> Hallo!

hallo matthias,

dein text ist so schoen, dass man den unbedingt als konserve aufheben sollte,
fuer die naechsten newbies koennte ja sogar fr at ..... gleich einbauen.
(braucht man nicht jesdesmal 'n neuen klappentext zu schreiben)

ich meinte das folgende - braucht man nicht 'n zweites mal zu lesen.

--
rpc

--

mfg