linux-l: Ignorieren von 'previous declarations' - wie?

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mo Aug 9 19:31:01 CEST 1999

Hallo!

Ich habe hier ein Programm (die GNU fontutils), die dämlicherweise
'basename' neu definieren. Das führt beim Versuch das Zeug zu kompilieren
dazu, daß ich immer Fehler wg. 'previous declaration' bekomme - Fehler,
nicht etwa Warnungen!

Kann man das Problem einfach lösen (ignorieren lassen der Declarationen
o.ä.)? Oder muß ich da wie wild in den Sourcen rumrühren?

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY