linux-l: Unterstützung von 5Tasten Mäusen

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
Mo Aug 9 22:00:58 CEST 1999

Hallo,
ich habe einen "Logitech Mouseman +" (PS2) mit 4 Tasten und einem Scrollrad.
Unter Windows werden die Funktionen vom Logitech Maustreiber gesteuert.
Unter Linux konnte ich lediglich die "normalen" Funktionen nutzen, als PS2
kompatible Maus. Lediglich Star Office unterstützt das Scrollen.

Wie kann ich die Tasten unter Linux programmieren? Besonders die Scrollfunktion
ist mir wichtig!!!
(RedHat 6.0, Kernel 2.2.9, KDE 1.1.1, Logitech Mouseman +, PS2)
Gruß
Uli