linux-l: (forw) LINUX und ISDN

t.knop at isv-gmbh.de t.knop at isv-gmbh.de
Di Aug 10 09:43:25 CEST 1999

> die Möglichkeit
> über Internet,
> draußen über den
Ich spaar mir mal den ganzen Rest. Wenn Du einen fertig nutzbaren Rechner hast, biete ich Dir an mich am Wochenende mal zu besuchen.
Dann kopieren wir einfach meine Platte und "wursteln" den Rest zurecht. Meine Balck-Box:
486DX2/66, 1.3 GB IDE, 32 MB-RAM, AVM-B1. Fungiert als:
Printserver, Faxserver (in/out), Inertnetzugang, Proxy, Firewall. Und jeder User (Frau, Tochter, ich) hat noch 150MB für "private"
Daten (Quota). Wenn's dich interessiert schicke *mir* eine Mail.

Gruß
  Thoams

PS: BTX mach ich nicht == kann ich Dir nicht helfen.

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de