linux-l: Redundater Webserver und transparenter Proxy-Server

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Aug 10 12:21:53 CEST 1999

On Tue, Aug 10, 1999 at 11:43:48AM +0200, Ihno Krumreich wrote:

> Auf anderen UNIXen gibt es ein Kommando rdist,
> das genau fuer solche sachen gedacht ist.

Da kann man auch rsync nehmen soll verschiedene Vorteile haben.

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...