linux-l: Linux DemoDay 99 am 18.9.1999 in Berlin?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Aug 10 16:41:15 CEST 1999

Hi!

On Mon, 9 Aug 1999, Frank Ronneburg wrote:

> Da verlaufen sich nur so wenige Leute hin... Oder wir suchen
> uns was ganz zentrales, mitten auf'm Ku-Damm. Hat
> da jemand Connection zu ner Firma die da nen Laden haben und uns IP
> und Strom spendieren?

Wie wäre es, wenn man es als Demonstration anmeldet und den
gesamten Kudamm in Beschlag nimmt? :-)

Politisch genug ist das Thema ja... (irgendwie jedenfalls, wenn
auch nur indirekt; aber es ist auf jedenfall von öffentlichem
Interesse (Linux in Behörden/an Schulen; Bildungsmöglichkeiten,...))....

Tschüß,
   Oliver