linux-l: rc.config (was: Distribution?)

Rainer Ruecker rruecker at psipenta.de
Mi Aug 11 07:25:51 CEST 1999

At 12:07 10.08.99 +0300, Guenther Thomsen wrote:
--------8<-------------
Banshee:
Guenther:
> Was es nicht besser macht. BTW: Ich habe es nur bei FreeBSD gesehen (und
>nehme an, das die anderen *BSD aehnlich aufgebaut sind). Das ist dort auch
>nur solange konsequent, als nur ueber rc.system und rc.local die ver-
>schiedenen Daemonen gebootet werden.
DEC-Unix (jetzt compaq tru 64 ) hat eine rc.config UND ein sysV-init, seit
den Zeiten von OSF1 (Beginn der neunziger). Die Herkunft dieser Unix-Spezies
ist BSD ...

Just my euro-cent

Rainer

--
Rainer Ruecker PSIpenta GmbH Dircksenstrasse 42 - 44 10178 Berlin
Tel: 030 2801 2111 Fax: 030 2801 1040 Mail: rruecker at psipenta.com