linux-l: Vortrag Debian GNU/Linux auf iMac

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Do Aug 12 12:30:10 CEST 1999

Hi!

Die Folien zu meinem Vortrag gestern findet ihr unter:
http://linux.in-berlin.de/artikel/DebianPPC/

Da einige Male gefragt wurde: die Desktop-Hintergründe
gibts unter: http://sung3.ifsi.rm.cnr.it/~dargaud/Background.html

Stefan hat heute nach rausgefunden wie man Gimp auch mit nur
eine Maustaste bedienen kann:
Bei einem geöffneten Bild (gimp 1.1.7) befinden sich oben und liks Lineale am Rand.
Im Schnittpunkt der Lineale befindet sich ein Dreieck, welches beim Klicken mit der Taste
das Objektmenue dieses Bildes (normalerweise rechte Taste) hervorbringt.

Dir war das sicher nicht so wichtig, aber ich fühle mich nun rehabilitiert und
habe meine Selbstsicherheit wiedergewonnen ... ;-)

Danke Stefan!

Aber wie gesagt: Auch ein iMac kann 3 Tasten haben... :-)

Frank