Re: linux-l: Vorsicht Anfänger!

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Aug 12 19:34:11 CEST 1999

---Mukunda Peter Pasedach (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 12 Aug 1999 20:13:38 +0200

Hoi Mukunda,

> 32 MB. Ist doch eigentlich nicht so wenig?

Nun ja, ich halte's fuer ziemlich wenig, wenn Du X und evtl.
noch KDE zu laufen hast, dann vielleicht noch eine Handvoll
Anwendungen und diverse Dienste.
Dass die Geschichte gerade mit Netscape traege wird, wen
wundert's bei 32. MB RAM.... ;-)

Spendier' ihm mindestens noch 32. Dann waeren es insgesamt 64.
Achte aber auf die entsprechende Groesse der swap-Partition(s).

Meiner hat 128 im Bauch mit 2 x 128 MB swap - und fuehlt sich
wohl.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see