linux-l: Vorsicht Anfänger!

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
Do Aug 12 20:47:31 CEST 1999

Quoting Mukunda Peter Pasedach (mukunda at mukunda.webmailer.de):
> Grüß Gott Liste, Grüß Gott Bernd

> 32 MB. Ist doch eigentlich nicht so wenig?

Nein, eigentlich nicht, kommt aber drauf an, was Du machen willst.
KDE und Netscape dazu --> D_E_R Speicher ist voll.
Wenn man Dir konkret helfen soll, dann beantworte erstmal die
Fragen, die zumindest ich Dir gestellt habe, bevor Du Abwehrgefechte
fuehrst.
Dann hat man wenigstens schonmal eine diagnostische Basis.
Kann ja sein, dass dann auch noch kluegere Ideen kommen.

In diesem Sinne
	Karl-Heinz
--
foo:~> make love
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.