linux-l: septembär=combär ???

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
Do Aug 12 14:49:57 CEST 1999

hi
am 4&5.9.99 findet wieder mal (endlich?) die combär statt.
die belug ist hoffentlich auch wieder mit einem stand vertreten.
(jedenfalls ist die anmeldung heute raus.)
wer lust und laune hat (und zeit) kann sich und seinen rechner
dort ein oder sogar zwei tage zur schau stellen und den un-
bedarften (unwissenden?) wintendospielern was von und über
LINUX erzählen.
   und da ich weis dass(neue rechtschreibung?) rechtzeitiges erscheinen
die besten plätze sichert,möchte ich noch darauf hinweisen ,daß wir
unter garantie wieder ein transportproblem haben werden.
(frank,warum hast du eingentlich kein auto?)
so möchte ich dann darum bitten dass(?) ,sofern nicht jemand von denen,
die uns ohnehin helfen ein auto hat sich jemand anderes bereit erklärt,
uns (und unsere maschinen) hinzubringen und auch wieder abzuholen.
in froher hoffung auf zahlreiche unterstützung
bis denne
veiko
--
Niemand ist so verrückt das er nicht