linux-l: cannot open crt1.o [war Red Hat 6.0 und gcc 2.8.1]

Frank Schubert frank at lunetix.de
Fr Aug 13 11:12:23 CEST 1999

Guido Seifert wrote:

> [...]
[...]
> Alternativ koennte auch bin86-0.4-7 fehlen. Ohne Assembler und linker
> lassen sich auch nur schwer executables createn.
Das ist es leider auch nicht.
Aber vieleicht kann der/die eine oder andere die folgenden
Zeilen aus der config.log richtig deuten. ;-)

CONFIG 1:
configure:929: gcc -o conftest -O2  -s conftest.c  1>&5
ld: cannot open crt1.o: No such file or directory
configure: failed program was:

#line 924 "configure"
#include "confdefs.h"

CONFIG2:
configure:967: gcc -o conftest    conftest.c  1>&5
ld: cannot open crt1.o: No such file or directory
configure: failed program was:

#line 962 "configure"
#include "confdefs.h"

Besten dank im voraus