linux-l: mini-Linux

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Aug 13 10:55:33 CEST 1999

Eine Alternative wäre auch minix <http://www.minix.org/>

Und schau mal auf:

<http://www.linuxlinks.com/Distributions/Mini_Distributions/>

\bye

Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...