linux-l: OT: wo kann ich Sun's Free Solaris Promotion CD bekommen?

Guenther Thomsen tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de
Fr Aug 13 21:24:51 CEST 1999

Ich habe ca. 15 lange on-line Minuten Sun's web-site versucht beizu-
bringen, dass billing und mailing address 2 verschiedene seien - ohne
Erfolg.
	Nun wuesst ich gerne, ob ich hier in Berlin die vielleicht auch
bekommen kann (und so ca US$ 26 sparen kann).

Fuer Hinweise dankbar,
	Guenther

PS: Keine Panik - dient nur Ausbildungszwecken. Ich bleibe Linux treu. Mein
zukuenftiger Arbeitgeber setzt es ein (und ich werde das nicht in absehbarer
Zeit aendern koennen). Es interesiert mich schon, wie es sich entwickelt
hat. Das letzte Mal, habe ich noch Solaris 2.4 installiert. Das konnte man
in der Intel Version mit einem lokalen 'ping' abschiessen.