linux-l: realplayer5

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Sa Aug 14 10:38:52 CEST 1999

On Fri, Aug 13, 1999 at 09:33:03PM +0200, ekim wrote:
> Hallo,.....
> ich wuerde mir so gerne die Tagesschau im Rechner ansehen, aber es will nicht
> funzen. Die Installation ist kein Problem.
> Der Start von rvplayer meldet auch keine Probleme, aber ueber das Standbild des
> Nachrichtensprechers komme ich nicht hinaus. Dasselbe Problem besteht, wenn ich
> die im Paket enthaltene Datei welcome.rm versuche.......Standbild und nix geht
> weiter.

Da kommst Du weiter als ich, auf meiner Debian Slinkpotatoe (glibc2.1 / einige
Systempakete aus poatatoe) bekomme ich nur einen Segmentation fault.

Also: wer hat rvplayer am laufen (unter FreeBSD hatte´s mal bei mir geklappt).

AVE!
  phils....

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/