linux-l: realplayer5

Joachim von Thadden thadden at call-a-server.de
So Aug 15 00:30:30 CEST 1999

Philipp Schmidt wrote:

> Da kommst Du weiter als ich, auf meiner Debian Slinkpotatoe (glibc2.1 / einige
> Systempakete aus poatatoe) bekomme ich nur einen Segmentation fault.
>
> Also: wer hat rvplayer am laufen (unter FreeBSD hatte´s mal bei mir geklappt).
>
> AVE!
>   phils....
>
> --
>      PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
>      Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/
>      --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Das Problem ist bei Real* bekannt: Es liegt an einigen Neuerungen im
Kernel 2.2.*. Die Leutchen vertrösteten mich zunächst auf unbestimte
Zeit, bis der neue Player rauskäme. Ne Woche Später war er dann da.
Schaut mal da nach, es gibt eine Version 6.0.4. Ist 'ne Beta, läuft aber
ganz zufriedenstellend. Alle alten Versionen laufen mit den neuen
Kernels NICHT. Der Grund ist wohl das neue Soundsystem (laut Real*).

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"