linux-l: Kernel mit anderem Rechner bauen

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
So Aug 15 23:39:21 CEST 1999

Ich habe es noch nie gemacht und moechte damit keine Reinfaelle erleben:

Wie muss ich vorgehen -was muss ich beachten- wenn ich einen
Kernel incl. Modulen auf einem anderen Rechner kompiliere als der,
auf dem er dann laufen soll?
(Hat jemand zusaetzlich eine Leseempfehlung?)

Wie ist das mit den jetzigen 'System.map's und '/boot/map's?

Meine "Ziellobjekte" sind Linux-i386 und haben Ethernetverbindung.

Danke
Karl-Heinz
--
foo:~> make love
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.