linux-l: Zusammenfassung/neue Frage: Hardware: Dual PIII ...

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mo Aug 16 01:31:59 CEST 1999

Am Sam, 14 Aug 1999 schriebst Du:

>Welche Version des tulip-Treibers hast Du denn ausprobiert?
>
>Gruss,
>Matthias

jemand hatte da "den neuesten treiber aus dem internet" mitgebracht. die susi62
bringt jetzt auch zwei tulip-treiber mit, von denen der neuere auch nicht mit
meinem wollte (zuhause hab´ ich 21140 von cnet)

wie gesacht, sicher bin ich mit da nicht, es kann auch an was anderem liegen,
aber  wenn der verdacht da ist, muessen wir andere nicht mit solchen problemen
belasten, zumal die entscheidung fuer die rtl 8139 sicherlich nicht falsch
waere.......
--

mfg.
usw.