linux-l: Zusammenfassung/neue Frage: Hardware: Dual PIII ...

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Aug 17 08:55:39 CEST 1999

On Mon, Aug 16, 1999 at 01:31:59AM +0200, Roland Penzin wrote:
> jemand hatte da "den neuesten treiber aus dem internet" mitgebracht. die susi62
> bringt jetzt auch zwei tulip-treiber mit, von denen der neuere auch nicht mit
> meinem wollte (zuhause hab´ ich 21140 von cnet)
>
> wie gesacht, sicher bin ich mit da nicht, es kann auch an was anderem liegen,
> aber  wenn der verdacht da ist, muessen wir andere nicht mit solchen problemen
> belasten, zumal die entscheidung fuer die rtl 8139 sicherlich nicht falsch
> waere.......

Welche Version Du hast, bekommst Du ueber

less /usr/src/linux/drivers/net/tulip.c

raus. Ich frage ja auch nur deshalb, weil gerade auf der Kernel-Devloper-Liste
ein Thread ueber Probleme mit neuen Karten/neuen Tulip-Treibern war ...

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz