linux-l: Mmitarbeit an Seiten und Support

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Aug 17 09:06:11 CEST 1999

Quoting Frank Schubert (frank at schubert.in-berlin.de):

Nochmal, diesmal nicht verstümmelt :(

> Will jemand darauf Antworten?
>
> fs
>
> Date: 16 Aug 1999 08:13 GMT
> From: dstein2203 at t-online.de
> Subject: Mitarbeit an Seiten und Support
> To: fs at belug.org
> Cc: dstein2203 at t-online.de

Hallo

Ich habe diese Adresse von Euren Linux-Einsteiger-Seiten und würde gerne mehr
darüber erfahren, wie man bei Euch mithelfen kann.

Ich bin interessierter Linux-Anwender und arbeite als Systemadministrator
für UNIX/Linux in einer größeren Firma. Meine Hauptwissensgebiete bzgl.
Linux sind:

- Linux-Performance-Tuning
- Linux-Raid
- Linux-SCSI
- Linux-RAW-Devices
- Linux und Oracle
- Linux-Netzwerk (inkl. DNS, NIS, ISDN)

Ich war lange Zeit in den Mailing-Listen auf vger.rutgers.edu beteiligt,
an denen u.a. auch Alan Cox und Stephen C.Tweed teilnehmen.

Ihr könnt auch gerne mal einen Blick auf meine Homepage werfen, wobei dort
die Linux-Seite sehr spärlich ist aufgrund mangelnder Anfrage bzgl.
Anleitungen etc.

http://home.t-online.de/home/dstein2203

Mit freundlichem Gruß, Dietmar Stein >