linux-l: Mmitarbeit an Seiten und Support

Philipp Grau phgrau at belug.org
Di Aug 17 09:58:22 CEST 1999

Hallo Dietmar,

nach dem ich jetzt Deine Mail auch vollständig habe, kann ich auch
etwas sinnvoller antworten.

> Ich habe diese Adresse von Euren Linux-Einsteiger-Seiten und würde gerne
> mehr darüber erfahren, wie man bei Euch mithelfen kann.

[Alles was ich schreibe, bezieht sich darauf, daß du in Berlin sitzt.]

Also, mithelfen ist ganz einfach, Mittwoch zu den Treffen kommen,
dann in das Cafe, und bei einem zwanglosen Gespräch die anderen
kennenlernen. Sich dann mit dem Spezialwissen zu einem Thema outen,
gefragt werden ob man einen Vortrag machen möchte, ja sagen und
Vortrag halten. So ungefähr :)

> - Linux-Performance-Tuning

1. Thema

> - Linux-Raid

2. Thema

> - Linux-SCSI

3. Thema

> - Linux-RAW-Devices

4. Thema

> - Linux und Oracle

5. Thema

> - Linux-Netzwerk (inkl. DNS, NIS, ISDN)

6. Thema

Ahh! Ich sehe unsere Vortragsbedarf ist gedeckt. Nee, mal ehrlich,
komm doch einfach mal vorbei, schau Dir an ob es bei uns nett ist
und dann sehen wir weiter.

\bye
Philipp

Wenn Du nicht in Berlin oder Umland bist müssen wir uns etwas
anderes überlegen!