linux-l: Mmitarbeit an Seiten und Support

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Aug 17 10:05:08 CEST 1999

On Tue, Aug 17, 1999 at 09:06:11AM +0200, Frank Schubert wrote:

> Ich habe diese Adresse von Euren Linux-Einsteiger-Seiten und würde gerne mehr
> darüber erfahren, wie man bei Euch mithelfen kann.

Helfen ist vielleicht der falsche Ausdruck ... Wir sind einfach ein lose
zusammengewuerfelter Haufen, der sich alle zwei Wochen trifft, um dann einen
kleinen Vortrag ueber ein Linux-relevantes Thema zu hoeren und anschliessendes
gemuetlich zusammenzusitzen und zu diskutieren - meist in einer nahegelegenen
Kneipe. Dabei werden die natuerlich auch alle moeglichen Fragen gestellt und
bei der Beantwortung sind eben vom Anfaenger bis zum Profi alle gefordert! Es
gibt keine Mitglieder und keine Beitraege, lediglich persoenliches Engagement
ist gefragt, wenn es darum, Vortraege auf die Beine zu stellen,
Install-Parties zu organisieren oder sonstige Ideen in die Tat umzusetzen.
Jeder ist herzlich willkommen. Die genauen Termin und Lokalitaeten erfaehrt
man unter

	http://www.belug.org

Gruss,
Matthias