linux-l: DEBIAN-BUCH II, englisch+download

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Aug 17 10:06:26 CEST 1999

On Tue, Aug 17, 1999 at 01:03:48AM +0200, Karl-Heinz Haag wrote:
> Obwohl ich mich am Wochenende etwas dagegen geaeussert habe,
> Linux-Anfaengern gleich Debian anzuempfehlen, mag das mit dem auch
> auf den Webseiten von J.F.Lehmanns angekuendigten _deutschsprachigen_
> Buch zu Debian eine andere Situation werden.
> Ich finde, etwas derartiges fehlt(e) bisher.

Es gibt jetzt auch von Debian-Mitentwicklern ein
englisches Buch, welches unter der GPL steht:

Debian GNU/Linux: Guide to Installation and Usage

 Author:  John Goerzen and Ossama Othman

 ISBN:		0-7357-0914-9
 Price: 	$24.99 USA
 Pages:		272
 Pub Date: 	Jul 99

http://www.newriders.com/0914-9.htm

Ist auch für Einsteiger dedacht und beschreibt alle wesentlichen Aspekte
des Debian-Systems.

Und man kann es als Paket runterladen und aus den LaTeX-Quellen
übersetzen.

Wer aber lieber eine fertige PS- oder PDF-Version möchte, kann sich
bei mir melden.

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung